Speedway Stadionzeitung 5-2022

DIE DEVILSFAMILIE HÄLT ZUSAMMEN GEGEN WIND UND WETTER An dieser Stelle möchten wir ein extra großes „Dankeschön“ an einige Mitglieder der Devilsfamilie aussprechen. Viele von Euch haben ja miterlebt, bzw. waren sogar live dabei, als wir vor dem Rennen am Pfingstsonntag Vormittag die Bahn abgedeckt haben, um sie vor den angesagten Regenfällen zu schützen und damit das Rennen zu ermöglichen. Aufgrund des starken Windes mußte die Plane auch befestigt werden, nachdem sie uns bei einer anderen Gelegenheit einige Wochen zuvor davongeweht worden war. Am Pfingstsonntag wurde daher alles, was nur irgendwie „schwer“ war – Paleten, Steine – verwendet, um dies zu erreichen. In Zukunft können wir nun diese Aufgabe schneller und effektiver erreichen, da wir dank der Initiative von Klaus Wiedl Transporte, Markus Frey Lagerlogistik und der Mollner GmbH nun insgesamt 600 Sandsäcke mit je 12 kg Gewicht unser Eigen nennen, die nun für diese Zwecke eingesetzt werden können. Unser Hauptsponsor Trans MF hat uns hier logistisch unter die Arme gegriffen. Viele Dank an alle Beteiligten im Namen des Vorstands des AC Landshut sowie der gesamten Devilsfamilie! 27

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=