Speedway Stadionzeitung 5-2022

KIM NILSSON ICH BIN DER NEUE Nachdem sich Ende April manifestiert hatte, daß unser Teamkapitän Martin Smolinski aus der gerade erst begonnenen Saison aussteigen und sich einer Hüftoperation unterziehen muß, wurden die Trans MF Landshut Devils nochmals auf dem Transfermarkt tätig. Hier stellt sich unser Neuzugang Kim Nilsson, der beim Auswärtssieg in Lodz erstmals in der Rennkombi der Devils angetreten ist, kurz bei Euch vor: Website: www.kimnilssonracing.com Social Media Link: Twitter/Instagram: Kimnilsson233 Facebook: Kim Nilsson Racing Geburtstag und –ort: 4. Februar 1990, Stockholm Speedway seit: 2006 Bei den Devils seit: 2022 Außer für die Devils fahre ich noch bei: Rospiggarna und Griparna Ich fahre Speedway, weil: Mein Opa und mein Vater auch gefahren sind, also sind sie schuld 14

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=