Speedway Stadionzeitung 5-2022

Größte bisherige Erfolge: Eine Silber- und drei Bronzemedaillen bei den Schwedischen Meisterschaften, Gold mit Masarna 2020 Was ich im Speedway noch erreichen will: Mich als Fahrer und Mensch jedes Jahr verbessern – wenn mir das gelingt, dann weiß ich, daß meine großen Ziele näherrücken... Daß Landshut 2021 in der 2. Polnischen Liga den ersten Platz belegt hat und in die 1. Liga aufgestiegen ist, finde ich: Abolut klasse und beeindruckend. Es ist toll, ein deutsches Team in der anspruchsvollen 1. Liga zu haben. So sehe ich die Landshuter Erfolgschancen: Hoffentlich das Erreichen der Play-Offs, und dann sehen wir schon Mein persönliches Ziel 2022 mit Landshut: Mich gut ins Team einzufügen und den Verein dabei zu unterstützen, seine Ziele zu erreichen. Meine Vorbilder: Greg Hancock Außer für Speedway kann ich mich noch begeistern für: Enduro fahren! Bevor ich mit Speedway angefangen habe, bin ich Motocross gefahren. Deshalb fahre ich gerne Enduro, wenn ich mal Zeit habe und nehme über den Winter auch an einigen Rennen teil. Abschalten kann ich am besten bei: Gute Frage … Wenn ich mal Zeit habe zum Abschalten, komme ich gerne auf diese Frage zurück ! :-D Was ich den Devils-Fans sagen will: Es freut mich sehr, nun Teil der Devilsfamilie zu sein. Ich bin toll aufgenommen worden und bin mir sicher, ich werde viel Spaß mit Euch haben. 15

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=